Kein bild nach win start (ca 10s nach dem ich auf dem desktopbin)

tplayingg

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
16
Pc:
Amd fx 8320
Mobo: asus a5m97 r2.0
Ram corsair 16gb 2 sticks
Graka gtx 1060 palit 3gb
Nt corsair 650 rmi

Nach ca 1-2 min kein signal mehr egal ob in windows oder nur im bios
Zudem blink kurz die dram led auf
Habe versucht:
Andere graka
Bios reset
Treiber deinstalliert
Ram in anderen slots
Nur 1 ram module
Alle stecker kontroliert
Hdmi und dvi ausgang
Keine veränderung
Temp sind alle okey mobo auf 25 °c, graka auf 20 ,cpu auf 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so verstanden, dass Du ein Bild hast, bis Du eben im Desktop bist. Hast Du schon einmal den gesicherten Modus probiert? Vielleicht gibt es ein Graka-Treiber Problem. Oder versuch mal ein Linux von USB vielleicht hast Du doch ein Hitze Problem am Rechner. Wenn der Fehler trotz Wechsel der Graka immer noch besteht, dann liegt es wohl an anderen Dingen. Vielleicht bringt das Netzteil nicht die nötige Spannung. Deine Temps sind wohl die vom Systemstart oder wie liest Du die aus ohne Bild...
 
Ja habe ich probiert und nein ich starte den pc und nach ca 2 min ist das bild plötzlich weg
 
Was jetzt? Das Bild ist nach zwei Minuten weg, oder nach zehn Sekunden? Präzisiere das doch mal und nenne Deine Windows Version.
 
Es ist Unterschiedlich mal nach 2min mal 10s und win 10 aber es passiert auch im bios nicht nur unter win
 
Zurück
Oben