Zwei Codes - nVidia Gamekey Aktion

Holzhase

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
705
Hi zusammen,

ich habe zum Grafikkartenkauf (1070) einen zusätzlichen Code (klick), also zwei, erhalten.

Offenbar findet jedoch eine Prüfung auf die Seriennummer o.ä. statt, sodass ich den zweiten Key nicht einlösen kann. "Diese Grafikkarte hat bereits an der Aktion teilgenommen"

Gibt es eine Möglichkeit den zweiten Key ebenfalls selbst einzulösen oder bleibt mir nur das Anbieten an jemand anderen, der eine 1070/1080 hat?


Danke und Gruß
 
Ah sorry. War Mist.

Hatte deinen Text falsch verstanden, so als wenn gar nichts ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch bei Caseking gekauft.
Ein Code im Laden ausgedruckt und einen per Mail bekommen.
Einen konnte ich einlösen, beim Zweiten kommt o.g. Fehlermeldung.

Ich frag' mich, ob man die S/N-Prüfung umgehen kann.. Wäre schade drum ;)
 
Wenn es da so steht, dann ist das leider so. Müsste dann jemand anderes mit einer unregistrierten Karte dran teilnehmen.

Ich hab meine 1070 noch nicht registriert gehabt. Hab es damals versäumt als es GoW3 gab, weil es mich auch nicht interessierte.
 
Evtl haben die bei Caseking einfach gepennt.. und du solltest nur 1 bekommen (?)
 
Könnte dir den Code aktivieren wenn du magst, hab 10 GTX1080 am Start und 2 1070.
Meld dich einfach per PN.
 
Zurück
Oben