Individuelle Kennzeichenleiste erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonMasterChief

Gast
Grüßt euch Freunde der Sonne,

ich werde ums Verrecken nicht fündig im Netz und wende mich an euch. Vielleicht wisst ihr ja weiter.

Bei Rahmen für Autokennzeichen, ist die untere Seite (wo in der Regel der Autohändler drin steht) nur eine eingesteckte Leiste in den Rahmen. Ich würde gerne jetzt genau so eine Leiste selber erstellen bzw. beschriften. Das Problem ist, man kann auf sämtlichen Seiten nur einen kompletten Rahmen kaufen und entsprechend unten beschriften.

Weiss jemand wo ich nur so ein Leiste bekomme und beschriften kann? Am Besten online.

Herzlichen Dank vorab :)
 
Hallo.

Als Autoschrauber hatte ich schon viele Kennzeichenhalter in den Händen, und die sind oftmals sehr unterschiedlich.

Vermutlich gibt es keine Ersatzteile, weil keiner die Passgenauigkeit garantieren mag, oder es ist kein markt dafür da....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben