Mozilla Firefox - Installation braucht ewig

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe Firefox über die übliche Quelle vom Anbieter (https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?f=103) heruntergeladen. Diese Stub-Datei habe ich ausgeführt und selbst nach knapp einer Stunde stand da noch "Firefox wird heruntergeladen". Als ich den Download abgebrochen habe und die Installer-Datei heruntergeladen habe, konnte ich den Browser problemlos installieren. Jemand eine Idee was der Fehler der Stub-Datei gewesen sein kann?
MfG
 
Was für ne stub Datei? Sollte doch ne exe sein.
 
Srry falsch ausgedrückt^^. Ist natürlich eine .exe, sie heißt nur "Firefox Setup Stub".
 
Software wird heutzutage nicht mehr wirklich getestet sondern einfach deployt. Kann ab und zu mal sein das der Installer defekt ist. Was genau defekt war/ist kannst du doch im Source Code nachlesen ;) Wahrscheinlich aber ein hardcode-Link nicht mehr gültig.
 
Zurück
Oben