Office 2010 Professional Plus

T

tx_g

Gast
Hallo,
Nachdem ich meine PCs neu aufgesetzt habe bin ich gerade dabei den wieder Office 2010 zu verpassen. Allerdings ist mir vor ca 2 Jahren die Backup-Festplatte mit dem Installer kaputt gegangen. Nun würde ich mir ganz gern den Installer irgendwo herunterladen da ich den LizenzKey noch besitze. Leider finde ich im Internet fast nur Versionen die ohne Key "funktionieren", aber das will ich eigentlich nicht.
Habt ihr eine Idee wo ich den Installer her bekommen könnte?
 
Professional Plus gibt es nur als Volumen Lizenz, wo hast du diese den her?
 
Ich frage mich gerade echt das ich diese Website nicht gefunden habe, hat mir immer wieder Office Werbung für neue Produkte zurückgegeben :freak:
Danke für den link :)
 
Wenn ich mich nicht ganz irre , kannst du nur die .iso für Office 2010 Professsionl und Office 2010 Professional Academic downloaden mit dem "Heidoc Micorsoft iso Downloader".

Office Professional Plus gib es nur für Firmen als Volumenlizenz und ist nicht für Otto Normal Verbraucher.
Ergo ist deine Lizenz etweder 1) eine Fälschung 2) nicht Legal für Privatperson da bestandteil einer Firmen Volumenlizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist auch schon etwas her, unwarscheinlich das sie die noch haben. Würde dann nur die 2016er neu kaufen können, wobei die nicht sonderlich teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn deine Firma irgendwann Office Pro Plus gekauft hat, dann hat sie auch Zugang zum VLSC. Dort lassen sich sämtliche ISOs herunterladen und auch die entsprechenden Lizenzschlüssel abrufen.

Horstexplorer schrieb:
Die haben wir über die Firma gekauft. Ist dann deutlich günstiger.

Mitnichten! Die Pro Plus Lizenzen sind im Vergleich zu allen sonst auf dem Markt befindlichen Lizenzen die teuersten. Da helfen auch keine 20% Rabatte ab 300 Clients.
https://www.btb-shop.de/ms-office-2016-professional-plus-open-nl/microsoft/a-18077/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coca_Cola: Bei uns ist es so, dass zwar die Teilnahme am HUP Programm über die Firma ermöglicht wird, der Ablauf danach allerdings an keiner Stelle mehr zurück dorthin findet. Das heisst, dass weder die Keys, noch Installer oder Support über die Firma laufen.

Die Frage von Horstexplorer kann ich also schon gut nachvollziehen. ;)
 
Hallo,

MS Office 2010? Hmmmm ... ist das denn noch aktuell? Mittlerweile gibt es ja schon Office 2016.

Wenn's aktuell, kostenlos und ohne Gewissensbisse sein soll, nimm doch einfach das neueste LibreOffice. Und wenn du es erst einmal nicht auf die Festplatte installieren willst, hau' dir die portable Version auf einen Stick und probiere einfach mal, wie du damit zurecht kommst.

Ich kenne mittlerweile einige "Probierer", die völlig zufrieden sind. Ich bin es auch.


Tauberschwarz16
 
Ich habe hier schon eine 2016 Lizenz, aber ich weiß nicht ob die auf 3 Rechnern funktioniert (läuft gerade nur auf einem). Ich teste das gerade mal aus.
 
Zurück
Oben