Neue Grafikkarte mit 2 DVI-Ausgängen

P

pacnac666

Gast
Hallo,

ich werde mir bald (Weihnachten rum) eine neue Grafikkarte (AGP) für mein Mediacenter (siehe Sig) kaufen. Diese Karte muss 2 DVI-Ausgänge besitzen und voll kompatibel zur Windows Media Center Edition sein. Der Preis sollte möglichst niedrig sein. Die Leistungsfähigkeit bei Spielen ist nicht sooo wichtig, da ich sowieso kaum spiele. Die Karte sollte mit dem Zalman Reserator Plus (WaKü) betrieben werden können.

Ob von ATI oder NVidia ist mir erstmal egal. Vielleicht könnt ihr dann direkt ein paar Vor- & Nachteile zu den jeweiligen Karten nennen.

Vielen Dank schonmal
pacnac

PS: Grafikkarten haben mich noch nie so interessiert, bin also nicht wirklich auf dem laufenden.
 
pacnac666 schrieb:
Hallo,

Die Leistungsfähigkeit bei Spielen ist nicht sooo wichtig, da ich sowieso kaum spiele. Die Karte sollte mit dem Zalman Reserator Plus (WaKü) betrieben werden können.


Hey Pacnac, wenn Dir die Leitung der Graka ne so wichtig is...wozu willst die dann noch Wasser Kühlen? Hol dir doch gleich ne passive...lol Weil ich sag mal ne karte mit weniger Leistung musst ne so extrem kühlen. Tipp: Ati Karte ( X700 ...)
Nvidia Karte ( 6600 non GT)
 
Warum sollte ich die Karte nicht kühlen? Kommt der Karte doch zugute und ich besitze ja schon die WaKü. Ich gehe halt auch davon aus das der Kühlkörper passt. Oder hat sich da in der letzten Zeit soviel getan?!?
 
Wenn du garnicht spielst, dann würde ich mir ne gute und günstige MAtrox besorgen.
 
Sebl schrieb:
Wenn du garnicht spielst, dann würde ich mir ne gute und günstige MAtrox besorgen.

Meine rede, ist echt das beste für dich!

Mfg
ssj3rd
 
Ich spiele zur Zeit noch nicht mit dem PC. Aber es kann schon sein das ich das ein oder andere Ründchen NFS spielen will, oder mal ein Strategiespiel. Ist das dann mit den Matrox Karten gut möglich oder sollte ich dann besser z.B. eine 6600er nehmen?
 
Zurück
Oben