Google Drive plötzlich voll

Tyr0ne

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
139
Hallo,
neulich war mein Google Drive plötzlich voll. Von den 15GB sind 3 von GMAIL belegt, was gut sein kann. Allerdings wüsste ich nicht wie die 11GB von meiner Ablage im drive belegt sein sollen. Die Dateien die ich da drin habe sind lediglich einige hundert MB. Papierkorb leeren half auch nichts.
 
Gibt ja nicht nur Gmail und Drive. Sondern auch noch Fotos, wo auch Videos drin sind.
 
Google Fotos ist leer.

Das Backup vom Android hab ich auch zuerst vermutet, aber da steht in der Vorschau nur 1MB drin. Wo könnte ich sonst die Größe dieser Sicherung nachsehen?
 
Ganz unten bei Gmail steht (bei mir)
8,52 GB (56 %) von 15 GB belegt
Verwalten




Und du klickst auf Verwalten
 
Da wird mir aber auch nur angezeigt, dass 11,x GB von Drive belegt werden, nicht von welchen Dateien genau.
 
Da wird mir aber auch nur angezeigt, dass 11,x GB von Drive belegt werden, nicht von welchen Dateien genau.
 
Zurück
Oben