Takt normal?

TheLeftDude

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
15
Hey Leute,

ich bin mir nicht sicher ob dieser Takt normal ist , da laut Info der R7 1700 nur auf 2 Kernen mit 3.7 Ghz Takten dürfte. Ist das jetzt schlimm?

Und ist der VCore der GPU normal oder nur ein Auslesefehler? Unbenannt.png
 
Wenn ich das Programm richtig deute, wird unter "Max" der maximal gemessene Takt angezeigt und nicht der aktuelle. Demnach lagen auf allen Kernen irgendwann mal 3,7 GHz an, aber eben nicht zur selben Zeit.
 
und wo ist das problem? sind die maximalwerte.

das mit den 900k V ist natürlich ein auslesefehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das beim spielen mal beobachtet und es waren tatsächlich auf fast allen Kernen 3.7 Ghz. Deswegen frage ich nur.
Nicht das mir das was passiert wegen der Garantie
 
Zurück
Oben