• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ADS kann man jetzt auch ändern also gedrückt halten oder wie mormal.
 
Eben Solo ins DUO gegangen und 19 Kills gemacht, mein persönlicher Rekord.
Und dann als nur noch 6 lebten, kam einer und hat mich ausradiert und unten links 2 weitere zur gleichen Zeit. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Eben Solo ins DUO gegangen und 19 Kills gemacht, mein persönlicher Rekord.
Und dann als nur noch 6 lebten, kam einer und hat mich ausradiert und unten links 2 weitere zur gleichen Zeit. lol



Ahja.. manche haben schon ein komischen Aim(Bot).

Gestern hatten war das auch im Suqad 1ner hat noch gelebt und er hat einfache alle 3 von uns weggesprayt.
Ohne pause hat der aus der AK geschossen und der witz war jeder Schuss aber wirklich jeder hat getroffen was mit der gummel AK unmöglich ist.

Das letzte spiel war dann auch so einer mit der M24 im sekundentakt HS verpasst der ist gelaufen und kaum stehen geblieben HS so schnell kann man einfach nicht zielen und vorallem bei allen 4..

Spielt mal rnd squad EU wie oft man da ein Hacker mit im eigenen team hat ist unfassbar und das sind immer aber wirklich immer chinaleute gewesen.

Die machen das Game alleine da brauch man nur dumm hinterher laufen lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm für gewöhnlich spawnen keine fünf Items in so einem kleinen Raum. Desweiteren ist die Tür schon vorher auf. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ihr die da hingelegt habt.
 
Hutzear schrieb:
Desweiteren ist die Tür schon vorher auf.

Nicht das Feature vergessen, dass bei manchen Häusern Gruppen einfach alle Türen offen sind um Verwirrung zu stiften :D , das wurde tatsächlich vor 2 Monaten eingeführt und hab es schon mehrmals erlebt ^^
 
Mittwoch ist Release, mein Bruder und ich haben schon frei. :D
Das wird ein fest. :> Bin schon voller Vorfreude und ich auf den Steam-Sale ab Freitag freu ich mich auch.
Werd mir dann endlich mal Rainbos Six Siege kaufen. :D
 
Laut Entwickler schon^^

Und ich hoffe auch normale Server nerven nur noch wenn man 1.0 gespielt hat.
 
Hutzear schrieb:
Hmm für gewöhnlich spawnen keine fünf Items in so einem kleinen Raum. Desweiteren ist die Tür schon vorher auf. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass ihr die da hingelegt habt.

Was? sag nicht sowas...

ein paar Häuser weiter lag noch einer. Es ist aber shcon selten dass 6 3er Helme in Lipovka liegen ;)
 
even.de schrieb:
Was? sag nicht sowas...

ein paar Häuser weiter lag noch einer. Es ist aber shcon selten dass 6 3er Helme in Lipovka liegen ;)

Dann sag das doch in deinem Video ganz einfach, statt es wie einen "Lootfehler" aussehen zu lassen.

____

https://www.youtube.com/watch?v=-yc_2aIuaio

Endgame rdy mit richtig guten Loot und dann sowas.
 
Da hing ich auch schonmal. lol Wirf nächstes Mal eine Granate 3-4m vor dich, dann glitcht du da meist wieder raus ..
 
Und die sollten bitte endlich fixen, dass wenn man Maus 1 drückt man auch automatisch anfängt zu feuern. Hatte jetzt schon 2mal den Bug, dass ich im Nahkampf Maus 1 gedrückt hielt und Dauerfeuer eingestellt war, der Schuss sich aber einfach nicht löste und ich dumm da stand, mit gehaltener Feuertaste.

Die letzten 3 Deaths waren echt Sahne muss ich sagen.
 
Ich glaub du darfst erst schießen, wenn die Waffe auch wirklich gezogen ist. Bzw dann eben auch erst klicken.
Bin auch schon oft genug gestorben weil ich im Waffenwechsel schon die Taste gedrückt halte und es passiert nichts :D
 
Sagt mal, ist bei euch aufm Testi auch mal n Schuss von ner Scheibe gefressen worden? Ich hatte ne Kar und wollte jemand killen, sauberes Schussfeld nur ne Scheibe vor mir noch drin. Ich drück ab 15 Meter ca und die Scheibe frisst knallhart meine Kugel 0o
 
Du musst die Scheibe doch immer erst zerschießen? Meine erste Kugel wird generell irgendwie von der Scheibe gefressen. :freaky: (Auf den richtigen Servern)
Eine sehr gute Kombi ist M4+Kar98k, hab dann gestern beide mit der Kar im DUO gehittet, auf die M4 gewechselt und beide weggesprayt.
Hat 6x hintereinander geklappt im DUO. Mein Bruder ist aber immer gestorben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben