SP1 Abbruch durch Atapi.sys

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Folgendes Problem
fehlersp1.JPG


Danke schonmal!

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ein Musikabspielprogramm (WinAMP o.ä.) im hintergrund am laufen oder DirectCD (dieses Brennprogramm wo man direkt über den Explorer auf RW Rohlinge wie auf Platten zugreifen kann) oder wie sich das schimpft?

Warum nicht gleich das sicherere SP2 installieren? :)
 
Gonzo71 schrieb:
Vielleicht noch ein Musikabspielprogramm (WinAMP o.ä.) im hintergrund am laufen oder DirectCD (dieses Brennprogramm wo man direkt über den Explorer auf RW Rohlinge wie auf Platten zugreifen kann) oder wie sich das schimpft?

Warum nicht gleich das sicherere SP2 installieren? :)

Ne läuft kein Musikprogramm und virtuelle Laufwerke sind eaktiviert bzw keine Brennprogramme am laufen 8[

SP2 wurde schonmal installiert => System war danach schrottreif ^^
 
Im Abgesicherten Modus schon probiert?

Das es immer noch Leute gibt die probleme mit SP2 haben versteh ich nicht. :freak:

Wahrscheinlich das System zu tode gepimped. :p

Aber sieht bei dir doch nach einer frischen Systeminstallation aus.
Sollte eigentlich null probleme geben, es sei den du hast schon jede menge schnickschnack installiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Im Abgesicherten Modus schon probiert?

Das es immer noch Leute gibt die probleme mit SP2 haben versteh ich nicht. :freak:

Wahrscheinlich das System zu tode gepimped. :p

Aber sieht bei dir doch nach einer frischen Systeminstallation aus.
Sollte eigentlich null probleme geben, es sei den du hast schon jede menge schnickschnack installiert. ;)


Nein, habe gerade mal die datei atapi.sys in atapi2.sys währen des anzeigens des Fehler umbenannt und auf wiederholen geklickt, nun gehts.... => WinDOOF!

Naja die Systeminstalltion is schon 2 Jahre alt!!! Was bei mir alles nicht geht und was der schon alles durchgemacht hat... aber es sind zu viele Sachen installiert und konfiguriert.. das würde ewig dauern wieder so einzurichten...
 
Aah, naja denn. ;)

ps
Du brauchst nicht jedesmal den kompletten vorherigen Post zu Zitieren. :freaky:
Mögen die Mods nicht, weils unnötig ist. ;)
 
Zurück
Oben