Mikrofon/Lautsprecher Abdeckung Ersatzteil für Moto G3

MotoUser

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir leider die Spiderapp auf meinem Moto G3 installiert:(
Inzwischen habe ich ein Ersatzdisplay erhalten.
Das alte erfolgreich ausgebaut und das neue fliegend angeschlossen > Funktion gegeben.

Mein Problem ist nun, dass die Schutzfolie für die Mikrofon / Lautsprecherabdeckung im Display ebenfalls kaputt ist bzw. im neuen Display nicht enthalten ist. Hier kann ich direkt auf die Platine schauen. Denke das ist so nicht gewollt.
Mit dem Verdacht, etwas sparsam bestellt zu haben, habe ich mir die anderen Displays angeschaut und dort kann ich diese Abedeckungen ebenfalls nicht finden.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee, wo ich diese Abdeckungen her bekomme?
Im Anhang mal zwei Bilder zur Verdeutlichung.
IMG_20170321_094335389_HDR.jpgIMG_20170321_094443148_HDR.jpg
Das mir das Klebeband fehlt, ist mir inzwischen klar.

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Michael
 
Wenn man den Speaker einzeln kauft, sind die Gitter z.b. dabei. http://www.ebay.de/itm/Hormuschel-L...245431?hash=item3f65e1efb7:g:vogAAOSwRgJXh7jj (wenn ich das jetzt nicht falsch sehe)

Ansonsten kannste dir das Zeug wohl nur als Meterware oder ähnlich kaufen , passend zurechtschneiden und einkleben. Hab zumindest nix speziell dafür gefunden.

Beim Display immer drauf achten, dass das Zeugs dabei ist, bin beim iPhone auch schonmal reingetappt. Konnte da aber einfach die originalen übernehmen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Die Originalen sind leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Selbst im Nachhinein habe ich keine Ersatzdisplays mit diesem Inlay gefunden...
naja ich bestell dann wohl die Lautsprecher und Co gleich auch mal.
 
Ja kann sein, dass es die Displays beim Moto nur so gibt ... kenns nur vom Iphone, da haste die billigen ohne alles und die für paar € mehr mit Lautsprechergitter und Co. Ist auch recht friemelich die originalen umzugbauen, selbst wenn sie noch i.O sind.

mfg
 
Zurück
Oben