Premiere Pro - Bild aus After Effects Komposition wird beim Import nicht übernommen

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hi,

beim Import von einer After Effects Komposition nach Premiere Pro brauche ich Unterstützung.

In After Effects wird alles angezeigt wie es soll.
Text fliegt animiert ein, zwei Bilder erscheinen.

Importiere ich die Komposition nach in Premiere Pro, wird mir eines der Bilder noch animiert angezeigt und der Text fliegt animiert ein.
Das zweite Bild erscheint nicht, nur gähnende schwarze Leere.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Fasko
 
Ursache gefunden.
Ich habe versehentlich für eine Maske "Hilfesebene" aktiviert, zu englisch "Guide Layer".

Das hat dazu geführt, dass in der Endausgabe das Bild nicht vorhanden war.
 
Zurück
Oben