Bei IOS 10.2.1 mehrere ungelesene Mails in einem Schritt als "gelesen" markieren

WolfgangR.

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen. In den älteren IOS versionen konnte man in der Mail App von Apple einfach auf
  1. "Bearbeiten"
  2. dann eine Mail markieren
  3. dann unten links "Markieren" berührt halten
  4. .. und den Haken bei der vorher markierten Mail entfernen.
  5. Durch diesen Trick wurden alle Mails markiert.
  6. Wenn man jetzt "Als gelesen markieren" auswählte wurden alle als "gelesen" markiert.

Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Wie mache ich das nun in dem Ordner "ungelesen (alle)".
 
Sobald du auf "Bearbeiten" gedrückt hast, müsste unten links schon "Alle markieren" stehen. Sobald auch nur eine Mail eigenhändig markiert wurde, wird diese Schaltflächen zu "Markieren".
 
Im Postfach

Rechts oben "Bearbeiten"
Links unten "Alle markieren"
Lunks unten "Markieren"
Im "Pop Up" auf "als gelesen markieren"
 
Hatte nur einige gelesene Mails im Eingang nochmal als ungelesen markiert um es zu probieren

Mit beiden kommt man aber zum Ziel
 
Zurück
Oben