Verlängerungskabel WLAN Antenne

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi Leute,

möchte an meiner IP-Cam die Antenne verlegen und habe ein Verlängerungskabel gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:



Am Router passt es prima, aber da soll es ja nicht dran. Welches Kabel brauche ich nun wirklich? Wie finde ich dieses genau invertierte Kabel, was auf die Kamera passt?

Viele Grüße
Ergänzung ()

das hier müsste das richtige kabel sein, oder?

https://www.amazon.com/Antenna-Extension-Coaxial-Connectors-Cellular/dp/B00JWYTJZM?th=1

dann muss ich mal schauen, wo ich das für unter 10 euro her bekomme.
 
Naddel_81 schrieb:
Hatte aber Sorge, dass durch Adapter die Dämpfung noch mehr steigt und die Sende-/Empfangsleistung weiter sinkt.

Tut es auch. Dem kannst du aber zur Not noch immer mit einer größeren Antenne entgegen wirken.

Du hättest aber auch besser vorher das Forum bemühen sollen. Hier mal eine kleine Auflistung der Steckerformen.
https://www.wimo.com/wlan-stecker-adapter_d.html

Um die Antenne in eine bessere Empfangsposition zu bringen hätte sich sowas angeboten.
20123.jpg


Und auch sonst gibt es hier noch eine ganze Palette größerer Antennen.
https://www.wimo.com/wlan-rundstrahler-innen_d.html
 
Zurück
Oben