Passwort vom Mac vergessen

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Normal habe ich eingestellt, dass er ohne PW direkt ins OS bootet.

Jetzt wollte ich eben was installieren und meine ganzen PWs die ich normal üblicherweise verwende, funktionieren nicht. ist mir ein Rätsel. Kann mich nicht erinnern etwas außgerwöhnliches genommen zu haben.

Meine apple ID weiß ich 100% aber Anleitungen im Netz um es mit der apple id zurück zu senden funktionieren nicht, weil ich es mir garnicht erst angeboten wird. Es gibt keinerlei Möglichkeit zum zurücksetzen. Dafür kann ich unbegrenzt PWs ausprobieren die aber alle als Falsch abgelehnt werden.

Was kann ich nun machen?

Es läuft das aktuelle MacOS.
 
Alle möglichen Kombinationen schon überprüft.

Jetzt hab ich testweise die Verknüpfung mit der apple id/Icloud gelöst, jetzt kann ich diese nicht mal mehr neu Verknüpfen, weil das PW vom Account des Mac ja nicht bekannt ist.

Kann ich denn irgendwie beim hochfahren erzwingen, dass dort das Nutzer Menü erscheint, wo ich mithilfe der apple id das pw zurück setzen kann? Weil im menü kann ich es ohne PW ja nicht aktivieren. Wobei mir grade einfällt, dass das jetzt durch die Aktion des löschens der Verknüpfung mit der Apple ID dann wohl auch nichts mehr bringt nehme ich an?!

*edit*

Apple Hotline konnte helfen. Musste den ganzen Schlüsselbund zurücksetzen und jetzt halt alle PWs neu eintippen... aber immerhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben