Galaxy S8 Vorab Registrierung

ThomasHaHa

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
94
Guten,
am Mittwoch wird ja bekanntlich das Galaxy S8 vorgestellt. Für mich steht jetzt schon fest, dass es mein nächstes gerät wird.
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, was die Vorabregistrierung bringt? Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile? Kann ich nur so den Livestream verfolgen oder bekomme ich sogar beim vorbestellen einen Vorteil?

Hatte bislang nie ein Samsung Gerät vorbestellt, aber nachdem ich mein iPhone vor erhalt meines Note 7 schon verkauft hatte und seit einem knappen halben Jahr auf einem Chinaphone unterwegs bin kann ich es kaum erwarten.

MfG
 
So eine Registrierung hatte ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung als damals das Galaxy S4 herauskam.
Der einzige Vorteil war im Grund nur, dass man mit dieser Registrierung bevorzugt behandelt wurde.
 
Ich wäre nicht so voreilig. Klar, ich kann dich verstehen, ich freue mich auch immer wie ein kleines Kind auf ein neues Produkt. Dennoch fallen Mängel erst nach einer Zeit auf. Früher als 2-4 Wochen nach Release würde ich ein Produkt niemals kaufen.
Vorbestellen und als Beta-tester auch noch Geld bezahlen? Nein danke

Die paar Wochen kannst du sicher noch aushalten. Dafür weißt du dann ganz sicher, was du bekommst und wirst garantiert glücklich. (okay das Note7 war ne Ausnahme)
 
Zurück
Oben