Diese Website ist nicht erreichbar ? I5 6600k msi Z170 gaming m3

happylol

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.229
Schönen guten Abend,
Ich habe diese Woche meinen pc aufgerüstet.

Ich bekomm jetzt immer diese Meldung wenn ich zbs in Chrome oder Edge surfe

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von .......... hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT


Mit cmd kann ich jede Seite an Pingen.

Ich benutzte grade mein Handy als Wlan karte, dadurch kann ich etwas surfen, aber das Problem ist teilweise noch da.

Windows 10 wurde jetzt 2 mal neuinstalliert :(.

Das neue Board ist ein Z170 msi gaming m3,

Treiber habe ich alle neu installiert ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte KillerNIC Rotz sein. Runterschmeißen bzw. Treiber aktualisieren.
Aber es könnte natürlich auch dein ISP/Router sein. Kannst du mit dem Handy daheim normal via WLAN surfen?
 
Nicht wirklich, mit Wlan kommt manchmal dieses time out,
mit Lan kommt Verbindung wurde zurückgesetzt ERR_CONNECTION_RESEt.

Mit Wlan kann ich zumindest etwas surfen, bei lan geht es kurz nach dem Windows start, aber dann nach 5 min geht gar nichts mehr.

Mein Bauchgefühl sagt, es ist ein Software Problem.
:pcangry:
 
Bitte beantworte die Frage exakt: Kannst du mit dem Handy daheim normal via WLAN surfen?
Wenn nein, dann ist es kein Softwareproblem sondern ein ISP/Routerproblem.
 
Mein Handy hat kein Problem beim surfen, mein Zweiter Rechner auch nicht, nur der Pc seit den umbau.


Hier mal wenn ich es mit der LAN karte versuche.

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.youtube.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dann endlich das gemacht was ich in Post #2 geschrieben habe? Oder nennst uns vielleicht mal die Treiberversion?
 
HominiLupus schrieb:
Hast du dann endlich das gemacht was ich in Post #2 geschrieben habe? Oder nennst uns vielleicht mal die Treiberversion?

Typ On-Board LAN Drivers Titel Killer Network Driver
Betriebssystem Win10 64 Erscheinungsdatum 2017-01-03
Version 1.1.65.1138

ISP/Routerproblem. das müsstes du mir genauer erklären.

Mein Router ist ein Telekom hybrid Router, da zwischen ist noch ein "Switch" (WZR-HP-G450H)

Wenn ich was falsch verstanden habe, erklär es dann noch mal bitte ^^.
 
Hatte auch Schwierigkeiten mit dem Aufruf verschiedener Seiten. Durch die Umstellung der DNS Serveradresse auf diese Einstellungen geht alles wieder. Vielleicht hilft es ja.
Netzwerkeinstellung.png
 
Müritzer schrieb:
Hatte auch Schwierigkeiten mit dem Aufruf verschiedener Seiten. Durch die Umstellung der DNS Serveradresse auf diese Einstellungen geht alles wieder. Vielleicht hilft es ja.
Anhang anzeigen 614886

Danke dir, das war auch schon meine idee, leider keine wirkliche Besserung.

beim Google bin ich auf das gestoßen ^^
http://www.chip.de/news/Bizarres-Wi...C-auch-nicht-mehr-ins-Internet_104935100.html


Naja erstmal HominiLupus Rat befolgen, neuen Treiber installieren.

Neuer Treiber hat nichts gebracht, ich verzweifel langsam...

Ich versteh es nicht, wieso kann ich Computerbase aufrufen, aber Hardwareluxx oder youtube nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tracert hardwareluxx.de
tracert computerbase.de
 
Routenverfolgung zu computerbase.de [2a01:488:2000:201::a]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms p2003007AAB4AE4549AE7F5FFFE306E58.dip0.t-ipconnect.de [2003:7a:ab4a:e454:9ae7:f5ff:fe30:6e58]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 25 ms 24 ms 25 ms 2a01:598:206:1048:10:64:61:61
4 23 ms 25 ms 23 ms 2003:0:1200:c003::1
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 26 ms 25 ms 24 ms 2003:0:1201:9::2
8 23 ms 25 ms 48 ms 2a01:488:bb::1a3
9 23 ms 26 ms 23 ms www.computerbase.de [2a01:488:2000:201::a]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Users\pc>tracert hardwareluxx.de

Routenverfolgung zu hardwareluxx.de [2400:cb00:2048:1::6814:37f3]
über maximal 30 Hops:

1 2 ms <1 ms <1 ms p2003007AAB4AE4549AE7F5FFFE306E58.dip0.t-ipconnect.de [2003:7a:ab4a:e454:9ae7:f5ff:fe30:6e58]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 24 ms 25 ms 23 ms 2a01:598:206:1048:10:64:61:61
4 25 ms 23 ms 24 ms 2003:0:1200:c003::1
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 31 ms 32 ms 30 ms 2003:0:1403:c000::1
8 30 ms 29 ms 28 ms 2003:0:1403:c001::2
9 33 ms 33 ms 34 ms cloudflare-ic-314537-hbg-b1.c.telia.net [2001:2000:3080:e70::2]
10 32 ms 33 ms 33 ms 2400:cb00:2048:1::6814:37f3

Ablaufverfolgung beendet.
 
Schalte IPv6 in deinen LAN-Einstellungen aus und richte unter IPv4 die google DNS Server ein, der Telekom IPv6 DNS Server welcher sich zumindest beim Speedport W724 nicht ändern lässt, und ich nehme auch stark an das es bei dir genauso ist, kennt vielleicht 1 % aller Adressen im Netz.

Das Problem habe ich z.b. bei mir im Wlan, wenn ich über den Telekom Router ins Internet gehe bekomme ich oftmals den oben beschriebenen Fehler, gehe ich allerdings über meinen Router in meinem Zimmer, welcher als AP fungiert und wo IPv6 nicht mal unterstützt wird, geht es einwandfrei.

Dies kann man im log des Routers erkennen, der W724 schreibt dann immer einen logeintrag wie z.b. "DNS Eintrag IPv6 des DNS Servers wurde nicht gefunden" oder ähnlich ( einfach unter Hilfe, Problembehebung, Systemmeldungen nachsehen )
 
Ich glaube Jeahaha hat recht.
Ich danke dir echt, bis jetzt funktioniert alles.
Darauf muss man erst mal kommen :freaky:
 
Zurück
Oben