• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Intergalactic Bundle: Ein Spiel kostenlos und viel Weltraum-Strategie

Diesmal leider nichts interessantes für mich dabei, also auf's nächste Bundle warten :)
 
Rebel Galaxy als geistiger Nachfolger von Freelancer? Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, ich denke das gucke ich mir mal an.
 
Hätte ich mir gerne geholt.
Da aber von den 5 angeblich verschickten Mails mit dem Aktivierungslink für das neu erstellte Konto keine angekommen ist werd ichs wohl sein lassen.
 
swoptrok schrieb:
Rebel Galaxy als geistiger Nachfolger von Freelancer? Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, ich denke das gucke ich mir mal an.

Das würde ich nicht unterschreiben. Ohnehin haben sie bei Rebel Galaxy sehr viel Potenzial einfach liegen gelassen. Spaß macht es trotzdem ein paar (wenige) Stunden.
 
Sins of a Solar Empire: Trinity kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe damals hunderte Stunden auf das Spiel gebracht und erst neulich mal wieder ein paar Runden gespielt. Aber Achtung, ist wie bei Civilization. Wenn man einmal am Haken hängt, gehen die Stunden dahin wie nichts... :D
 
Dieses mal ist mir das Humble Bundle nicht einmal den einen $ wert .. zum ersten mal :)
 
M@tze schrieb:
Sins of a Solar Empire: Trinity kann ich nur wärmstens empfehlen.
...
ist wie bei Civilization. Wenn man einmal am Haken hängt, gehen die Stunden dahin wie nichts... :D
Uhm... die Sins Spiele sind schlimmer... viel schlimmer!!!! Habe ich mal günstig bei Steam geschossen... an einem Freitag Abend... installiert und los gedaddelt... ohne zu wissen, was da genau auf mich zukam... am späten Samstag Nachmittag fiel mir auf, dass ich "nur noch 5 Minuten" "mal eben" bei weitem überschritten habe... oo :-D
Seitdem ist das Spiel für mich ausserhalb von Urlaubszeiten "im Giftschrank weggesperrt"
 
Habe mir gestern die unterste Stufe des Bundles zugelegt, weil Stufe 2 mir dann doch schon nicht mehr den Aufpreis wert war, aber ich denke für 1US$ oder etwas mehr kann man da wenig falsch machen ...
 
nur ein Mensch schrieb:
Uhm... die Sins Spiele sind schlimmer... viel schlimmer!!!! Habe ich mal günstig bei Steam geschossen... an einem Freitag Abend... installiert und los gedaddelt... ohne zu wissen, was da genau auf mich zukam... am späten Samstag Nachmittag fiel mir auf, dass ich "nur noch 5 Minuten" "mal eben" bei weitem überschritten habe... oo :-D
Seitdem ist das Spiel für mich ausserhalb von Urlaubszeiten "im Giftschrank weggesperrt"

:D

Kann ich so unterschreiben! Aber gab/gibt doch nichts schöneres, als endlich mit seiner gesamten Armada in das feindliche Zentralsystem zu springen und da alles kurz und klein zu hauen, oder? ;)

Ich habe das damals gespielt, als es noch nicht bei Steam erhältlich war. Da musste man noch sehr viel mit Mods arbeiten, um die Texturen und Partikeleffekte zu pushen. Ich habe auch immer die Dreadnoughts per Texteditor (dmg, HP, Armor) gepusht, damit die endlich mal so gefährlich waren, wie sie aussahen - sehr geil.
 
Otsy schrieb:
Das würde ich nicht unterschreiben. Ohnehin haben sie bei Rebel Galaxy sehr viel Potenzial einfach liegen gelassen. Spaß macht es trotzdem ein paar (wenige) Stunden.

+++

Das Kampfsystem ruiniert übrigens für mich dieses potentiell großartige Spiel. Vorher unbedingt Videos anschauen ob man sich darauf einlassen möchte.
 
Zurück
Oben