Kein Zugriff auf Benutzerkonto

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

Brauche bitte Hilfe bei meinem Windows 10.Home 64 bit

Nach einem update will Windows mein Benutzerkonto nicht starten. (nicht das neueste Update war vorher schon )

wo muss ich was ändern oder eingeben
bitte anleitung

bolli
 
Man kann deine Fehlermeldung nicht lesen. Nur die Überschrift.
Bitte einen ordentlichen Screenshot anfertigen.

Was für ein Benutzerkonto?
Microsoft oder lokales Konto?
 
PC einfach neu starten. Dann sollte Windows die Updates komplett fertig installiert haben, manchmal hängt es fest.
Sonst bitte auf Abmelden gehen und dann wieder anmelden.

Wenn das nicht funktioniert, dann ist wahrscheinlich das Benutzerprofil durch die Windows-Updates beschädigt und muss repariert werden.

https://support.microsoft.com/de-de/help/14039/windows-7-fix-corrupted-user-profile (die Anleitung ist für Win7, sollte aber unter Win10 funktionieren).

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Zurück
Oben