Welche SLI Brücke für SABERTOOTH X99

gamernerd90

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
52
Hallo Leute,
ein Kollege möchte SLI mit GTX 1080 SC und GTX 1080 FTW beide von EVGA machen.
Er besitzt ein ASUS SABERTOOTH X99 Mainboard und weiß nicht welche Brücke er nehmen soll.
Hoffe ihr könnt ihm/mir helfen und hier paar passende Brücken posten ( sollte so max 50€ kosten )
Grüße & Danke
 
Aber die wird nicht passen, weil die FTW im Gegensatz zur SC ein Custom PCB mit Überbreite hat. Da bleibt wohl nur die möglichkeit die alten Flexiblen zu nehmen.
 
Die alten flexiblen und zwar zwei davon.
 
Dein kollege braucht nur eine SLI Brücke die 3 Slot lang ist Sprich die Brücke die BlubbsDE vorgeschlagen hat ist schon die richtige. Wenn man es jedoch ganz Billig machen möchte dann darf man auch 2 Flachband Kabel brücken nutzen ein leistungsverlust währe zwar mit dem Flachbandkabel messbar aber nicht wirklich spürbar.

mfg Shandriano

PS: Solltet ihr euch dennoch immer nicht ganz sicher sein Ruft einfach bei Caseking an und Fragt in der Hottline nach diese hilft euch auch gerne weiter in solchen Fragen :)
 
@Shandriano: Was war an meiner Ausführung nicht zu verstehen? Die Rigid Bridges passen nicht, da man die nicht anwinkeln kann
 
Zurück
Oben