• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Online benötige Mitspieler für Heist

Vinsmoke

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Hi, ich bin gerade dabei Gefängnisausbruch zu machen und habe bereits 2 von 3 Vorbereitungen abgeschlossen allerdings ist das echt ätzend zu warten bis 3 Spieler sich endlich bereit erklären mich dabei zu überstützen und in dieser Zeit versuche ich bestimmt 20x Leute einzuladen
weil kaum jemand Joint und wenn doch verlässt er sie sofort wieder.

Deswegen wollte ich mal fragen ob mir hier 3 Spieler behilflich sein könnten bei den Heists zu beizustehen?

Mein Rockstar Social ID ist: Kinetics mit einem Punkt am ende so "Kinetics."
 
Kleiner Tipp, wenn jemand joint..
1) Schreib ihn an, es hält meist die Leute in der Lobby weil beschäftigt 2) habe ich so einige deutsche Leute gefunden die ich regelmäßig einladen kann und es auf Anhieb klappt

Ansonsten ja, sehr anstrengend eine Gruppe voll zu bekommen
 
Und immer auf schwer stellen und bei Outfits auf gespeicherte Outfits. Und dann Weste anziehen.
 
Bringt nichts bei mir sind irgendwie in der Lobby nur Franzosen oder Russen.
Ergänzung ()

Kann mir nicht einfach jemand helfen bitte?
 
Zurück
Oben