Windows Ink KURZNOTIZEN wie nach neustart beibehalten?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich mag die notizen von win10 aber warum bleiben diese nicht auf dem desktop nach einem neustart.... :/

gibt es da eine option? danke
 
sticky notes an "start" anheften, dann öffnest du deinen Autostart-Ordner und ziehst es vom Start in den Autostart-Ordner.
 
also bei mir bleiben die Kurznotizen erhalten wenn ich den PC neu starte, gerade getestet
 
danke dir, bleiben aber auch meine erstellten notizen auf dem desktop?
 
also ich nutze es nie, hab es halt gerade mal kurz getestet, also mir einfach schnell über Windows Ink ein Kurznotiz mit bissel Text drauf erstellt und halt gespeichert. und dann PC runter gefahren, und wieder gestartet. Ergebnis war, das noch alles da war auf dem Desktop mit dem Text
Ergänzung ()

das was ich da eher nervig finde, das man beim neu Start direkt wieder in der Texteingabe in der Kurznotiz befindet.
 
ok danke! hmmm scheint ja nicht dolle zu sein :/ dann muss ich wohl doch auf eine alternative zurückgreifen.
 
Zurück
Oben