Kann man Outlook-Einstellung exportieren?

standi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
406
Hallo,

habe auf einem Rechner Outlook 2016 laufen, wo ich ein Konto eingerichtet habe, wo ich auf ein Exchange zugreife. Dort lese ich eigentlich nur Aufgaben aus. In dem Konto bzw. im Outlook habe ich auch verschiedene Ansichten für die Aufgaben definiert.
Nun habe ich auf einem anderen Rechner ebenso Outlook 2016. Kann ich irgendwie die ganzen Einstellungen übernehmen?
Ich habe versucht die Verbindung zu dem Exchangekonto ebenso herzustellen und hab danach einfach die OST-Datei ausgetauscht. Sobald ich das mache, öffnet sich Outlook nicht mehr.
 
Danke. Werde ich mal probieren. In dem Regedit-Schlüssel werden dann wohl die Kontoeinstellungen drin sein. Denke aber nicht die individuellen Ansichten/Filter. Probiere es aber trotzdem mal aus.
 
Zurück
Oben