Erfahrung mit Vodafone Prime Tab 7 - VFD1400

M0rpHeU5

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
850
Hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit dem Tablet?
- Android 6.0
- 2 Gig RAM und Octacore :-/
- 10.1 Zoll mit FullHD
- LTE Modul

Einsatz im Außenbereich punktuell 1x Monat, um relevante Daten aus dem Internet abzurufen.
 
Sehr gutes Tablet um Menschen die Weisheit "wer billig kauft, kauft zweimal" näher zu bringen.

Für den täglichen Gebrauch, Schrott.
Für deine Zwecke möglicherweise Ideal.

Was willst Du uns mit "Außenbereich" sagen? Soll es eine gute WLAN-Reichweite haben? Wasserdicht sein?
 
erstmal Danke für deine Antwort bart0rn.

Sagen wir so, wir in der Feuerwehr suche für unterwegs ein günstiges Tablet (Einsatzaufkommen 1x im Monat)

Es gibt hier spezifische Apps die uns unterstützen können. Ideal natürlich in der nähe der Einsatzstelle, aber auch wenn es nur im Fahrzeug zur Verfügung wäre, wäre es schon eine Bereicherung.
- LTE hat das Tablet ja, von daher könnten wir spezifische Information direkt Online beziehen (Rettungskarten von PKWs)
- GPS hat es auch, somit könnten wir auch Topo/Geographische Informationen schnell ermitteln.

Ansonsten welche Alternativen gibt es bis 150-200 Euro?
 
Zurück
Oben