unseriöser Telefonterror

D

derGrashalm

Gast
Hallo,

bei mir rufen immer Leute an die über mein Vermögen Auskunft haben wollen, wissen möchten ob ich Haustiere habe, oder English sprechende Microsoft Mitarbeiter. Eigentlich jeden verdammten Tag, bin schon so weit das ich überhaupt nicht mehr ans Telefon gehe oder es ganz Ausschalte. Was kann man dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du da habe ich auch mal gemeldet .Haben aber noch lange angerufen.Von wegen BMW gewonnen möglich
 
Ohne Meldung -> keine Abschaltung, je weniger sich melden umso niedriger die Priorität. Deshalb immer melden und nicht dulden!
 
Kann ich auch nur empfehlen! Immer der BNetzA melden. Hab schon diverse Antworten zurück erhalten die mich höchst positiv stimmten. Ein Mal wurden in einem Vorgang 200 Nummern abgeschaltet ;)

Das Formular ist nicht schwer auszufüllen und dann einfach Mail oder Fax.
 
Jo, Telefon-Spam hatte ich die Tage auch, ebenfalls mit "Microsoft". Ich habe die Nummern immer direkt per Router gesperrt, seither ist Ruhe.
 
Zurück
Oben