CPU-Kühlerlüfter gesucht in 92mm

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Hallo, ich suche einen Lüfter für einen Katana 4 um einen undervolteten FX-8320 zu kühlen. Ich hätte da an einen Noctua A9 gedacht oder gleich nen neuen Kühler wie den Ben Nevis oder den Pure Rock? Gehäuse ist ein Cooler Master Silencio 550 und Mainboard ein ASRock 970A-G/3.1
https://geizhals.de/noctua-nf-a9-pwm-92mm-a1165585.html
Grüße
 
Ich nutze auf einem Shuriken einen BQ ShadowWing 3-Pin Mid-Speed 92er und bin sehr zufrieden damit. Gekühlt wird ein P4 3,0HT damit.
 
Wenn bisher der 92mm Lüfter okay war, dann würde ich nur ein Lüfter kaufen.
Falls du aber mehr kühlleistung brauchst, dann eben einen neuen Kühler.
 
schau mal bei noctua die haben gute 92mm lüfter meine ich und das auch mit pwm also 4pin
 
Zurück
Oben