Galaxy S8 Hintergrundbilder, Themes

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo

Ich habe mir ein Galaxy S8 geleistet. Habe dann mir einen Hintergrund runtergeladen der mir sehr gut gefällt. Leider habe ich nicht weiter beachtet das die Icons auch verändert werden. Die Icons sind aber nicht wirklich schön und wenn ich unter Einstellungen gehe, ist dank der Umstellung, das Display auch nicht gut lesbar. Ich habe mittlerweile andere Hintergrundbilder bzw. Themes mir runtergeladen, die Icons aber bleiben die gleichen. Auf Werkseinstellungen will ich nicht zurückgehen, da mein Handy konfiguriert ist. Welche Möglichkeit, ohne rooten, habe ich um meine Standart Icons und Hintergrundbild(er) wieder zurückzubekommen?



Lg
andi1200
 
In den Einstellungen der Themen wieder das "originale" auswählen
 
Hallo

Tut mir leid für das Doppel Posting, fand mein ursprüngliches nicht, deswegen habe ich es erneut gepostet.

aber es geht mit dem originalen Hintergrund dann nicht, das die Symbole wieder hergestellt werden. Ich habe das originale wieder eingestellt, die Symbole sind aber die geänderten geblieben. Hat wer noch einen Tipp?

LG
andi120
 
Bei mir funktioniert es wie oben beschrieben, wenn ich wieder zum Original zurück kehre, werden auch die Icons wieder umgestellt. Du hast dann wohl mehr verstellt, also eigentlich gewollt :)
 
Hab 2 Fragen zum S8:

Wie kann man ein Screenshot vom Sperrbildschirm machen? Handwischen oder Leistetaste/Einschalter gehen da nicht.

Bekomme E-Mail Benachrichtungen nicht als blinkende Status LED angezeigt, auch das Seitenlicht geht nicht. Lediglich auf den Sperrbildschirm (Always on) bekomme ich das Symbol für eine E-Mail eingeblendet (unter der Akkuanzeige).

Danke
 
Zurück
Oben