wo kann ich sehen welches USB Gerät zuletzt entfernt wurde?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
manchmal wenn ich mich mit meinem Stuhl bewege hör ich den USB disconnect sound.
Aber keine Ahnung welches Gerät da getrennt wurde.
Ich gehe mal davon aus dass es es die Tastatur ist aber wenn ich am Kabel wackel passiert nichts.

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen welches Gerät zuletzt getrennt wurde?
 
Kann man da auch den Zeitpunkt sehen ?
 
USBDeview funktioniert nicht. Das Programm freezt wenn ich es starte. Auch im Administratormodus.
Und USB Device Tree Viewer.... wo genau soll ich da gucken?
 
bei mir tuts USBdeview (NIrLauncher).

Falls das Gerät einen Treiber installiert hat kannst Du über den Gerätemanager (ausgeblendete Gräte einblenden) oder den Zuverlässigkeitsverlauf schauen...
 
Zurück
Oben