News Acer Predator Triton & Helios: Neue Gaming-Notebooks sind schnell, flach oder günstig

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Das touch pad hinter der tastatur?

Das stell ich mir höchst umständlich vor
 
IMHO eine völlige Fehlkonstruktion mit dem Touchpad über das Tastatur, gab es doch bei irgendeinem anderen Acer schon einmal, was soll sowas? :D
 
Bei einem Gaming Notebook sich Gedanken über das TouchPad machen ist umständlich. Meines ist quasi jungfräulich, da ich eine Maus benutze.

So ist das viel besser, da man nicht mit dem handballen das unabsichtlich bestätigt.
 
Bully|Ossi schrieb:
So ist das viel besser, da man nicht mit dem handballen das unabsichtlich bestätigt.

Windows 10 - welches auf so ziemlich jedem dieser Geräte vorinstalliert ist - bietet nativ die Möglichkeit, das Touchpad komplett abzuschalten, sobald man eine Maus anschließt.
 
Na dann ist es doch erst recht egal, wo es sitzt.
 
@WIEN

Leistung muss halt gekühlt werden und das klappt eben nicht lautlos unter Last.
 
Die Gaming-Laptops um 1000€ sind vor alles eins: ROT! Weil Rot irgendwas mit Gaming zu tun hat. Scheinbar hat das mal irgendwer entschieden.
 
ClashHexmen schrieb:
Die Gaming-Laptops um 1000€ sind vor alles eins: ROT! Weil Rot irgendwas mit Gaming zu tun hat. Scheinbar hat das mal irgendwer entschieden.

Denke damit sollen die Kiddies das Blut der Gegner assoziieren. Sprich die anderen werden bluten, sterben.
Dann vielleicht auch noch rot= Ferrari = schnell. Und es fällt halt sehr auf.
 
Ändert nichts an der Tatsache das die Ergonomie so besser ist.
 
.... Acer verspricht selbst bei schnellen Bildwiederholraten eine gute Darstellung, wobei Nvidia G-Sync an Bord ist, aber nur bei extern angeschlossenen Monitoren funktioniert....

Und was ist dann daran so besonders wenn es nicht mit dem Notebook Panel funktioniert?? Gsync ist ja sozusagen bei jeder Nfeature GPU "an Board".
Wenn es nur mit externen Monis funktioniert dann müssen die ja Gsync fähig sein....

Ich kapier die Werbeaussage daher nicht :freak:
 
@Opa Hermie Ja. Ausnahmen bestätigen die Regel... Hab grad nochmal geschaut: Lenovo Legion, Acer Aspire, HP Omen, MSI, Asus ROG und Dell Inspiron Gaming da findest du überall irgendwas rotes (Zierleisten, Lautsprecher, einzelne Tasten etc.)
 
@xelllox Ja. Leute die andere Bedürfnisse haben als du müssen einfach blöd sein.
 
Das Acer Predator 21 X war doch eher ein Marketing Gag oder
Zu dem Preis und dann noch limitierte Auflage
 
Zurück
Oben