RDP Sitzung schliesst auto

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Seit 1-2 Wochen schliesst die RDP Sitzung zum Server automatisch, wenn ich für eine gewisse Zeit nichts mache. Jedoch war das früher nicht so und ist auch jetzt nur auf meinem PC so, bei den anderen Mitarbeitern passiert das nicht.

Woran kann das liegen, ist mir rätselhaft!
 
Dort ist alles auf "NIE" gesetzt. Daran kann es nicht liegen.

Ich weiss, dass man in der Verwaltung Remotedesktopdienste auch etwas umstellen kann, jedoch kenne ich mich dort nicht aus. Ist es möglich, dass man max 2 RDP Sitzungen offen haben kann?
Ergänzung ()

Es handelt sich um einen Terminalserver 2012 R2. In den Eigenschaften im Remotedesktopgateway Manager unter Allgemein, ist der Haken auf Maximale ANzahl unterstützer gleichzeitiger Verbindungen zulassen.

Ich habe nur diese Sitzung offen.
 
Zurück
Oben