Hardwareversand.de Kunden ab Ende 2015 mit RMA

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
Hi.

Hardwareversand.de ist ja Insolvenz gegangen und wird jetzt von k&m Computer betreut im Falle eines RMAs.

Gibt es jemanden der das schon nutzen musste und kann mir Sagen was raus kam und wie lang das gedauert hat? Also direkt als RMA über k&m und nicht über den Insolvenzverwalter, sprich ab Ende 2015.

Hintergrund ist, Meine Gpu musste ich einschicken weil defekt Und exakt die Karte gibt es nicht mehr was ein Tausch leider ausschließt. Wie wurde das bei euch geregelt? Geld zurück? Andere Gpu raus gesucht? Oder oder oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb,Habe ich meine Karte schon eingeschickt.
Mir ist der Ausgang wichtig.
 
Wirst Du dann sehen. K&M macht es vermutlich so, wie jeder andere Händler auch. Sie schicken sie zum Hersteller und warten ab, was er entscheidet. Austauschkarte oder Zeitwertgutschrift ist das idR.

Was andere erfahren haben, muss für Dein Fall ja nicht gelten. Wie gesagt, da ist jeder Fall ein Einzelfall und maßgeblich vom Hersteller abhängig.
 
Nimmt man mindfactory und RMA kann man schon vorher fast sagen was raus kommt.

Da k&m nur "einspringt" wäre da mal gut zu hören was andere "erlebt" haben.



update. ich warte jetzt seit 2 monaten das sich was tut - aber nichts tut sich. karte ist bei gigabyte und Bora computer kümmert sich nicht - oder wollen sich nicht kümmern.
emails werden nur ab und zu beantwortet und kommt mal eine wird man nur vertröstet.

Jemand eine Idee was ich noch für Möglichkeiten habe, außer anrufen da sehr kostspielig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben