News Störung: Weltweiter Totalausfall bei WhatsApp

ovi schrieb:
Da lob' ich mir mein ICQ. Ist online.. nur außer mir keiner aus meiner Buddy Liste :D

das problem kenn ich :D

Vom Whatsapp-Ausfall habe ich aber gar nix mitbekommen - nutze ich inzwischen eigentlich nur noch für meinen Flugverein. Ansonsten konnte ich alle zu wire und/oder signal überreden :evillol:
 
neulich hatten wir Stromausfall..

da hab ich mich mal mit meiner Familie unterhalten..

scheinen ja ganz nette leute zu sein.


^^ :D

es ist mir immer noch ein Rätsel, wie wir früher ohne whatsapp und ohne SMS ein Mädchen kennen lernen konnten...
 
Magl schrieb:
es ist mir immer noch ein Rätsel, wie wir früher ohne whatsapp und ohne SMS ein Mädchen kennen lernen konnten...

Weil die Mädchen auch kein WhatsApp und keine SMS hatten ;)
 
Kaum noch ohne Handy vorstellbar, obwohl ich bis zu meinem 18. Lebensjahr auch noch keins hatte.
Was Handys angeht, war ich schon immer ein Spätzünder, Smartphone habe ich auch nicht gerade früh bei mir eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom WA-Ausfall nichts mitbekommen. Ach stimmt, habe ja kein WA (und Fressebuch).
Das (bzw. Beides) sollte mal für einen Monat ausfallen, damit die Menschen wieder normal werden.

koffeinjunkie schrieb:
So wie mit dem HD Fernsehen. Zuerst kostet es nix, dann nachdem sich die Leute daran gewöhnt haben, will man Geld. Das sowas nicht verboten wird. Offenkundige Irreführung und Versuchung ist das.
Noch schlimmer ist der Mist, den Du schreibst. Wo muss man denn für HD mehr bezahlen außer bei gerade mal 3 Kapitalgesellschaften (ProSiebenSat.1, RTL und Sky)?
 
wow, zwei ganze Stundennix per Whatsapp verschicken oder erhalten können! Wie haben wir es früher bloß ohne dieses "Medium" geschafft, uns auszutauschen?
 
Würde es nicht überall stehen (CB, FAZ, Spon, ...) keiner hätte es gemerkt. Oder gab es schon Ehekrisen wegen 90 min mal nicht melden?
Ergänzung ()

Ozmog schrieb:
Smartphone habe ich auch nicht gerade früh bei mir eingeführt.
Dann ist´s ja gut, ich hoffe mal, es war eines mit abgerundeten Ecken :evillol:
 
Boah wie krass ich musste mich mit Leuten einfach so unterhalten. Die eine meinte sie sei meinte Mutter...schien aber ganz nett zu sein.
 
War das eigentlich eine News wert? Wäre eine Notiz nicht besser gewesen? Zudem kann doch jeder in der App nachprüfen, ob WhatsApp nun down ist? Ich halte diesen Artikel für sinnfrei. Es gibt so viele Ausweichmöglichkeiten.
Eigentlich müsste CB für die Wartezeit oder die Serverausfälle von ESO oder von Blizzard auch einen Artikel schreiben, halte ich für wichtiger. xD
 
Viel schlimmer ist doch, dass CB keine WHatsApp Push Benachrichtigung rausgehauen hat, als der Ausfall da war.
CB schafft sich ab, hab mehr Leistung erwartet.

:king:
 
Ehrlich gesagt habe ich das nicht mal gemerkt.... und negativ war das auf keinen Fall. Nutze eh eher Telegram als den Mist....
Ergänzung ()

Galatian schrieb:
Boah wie krass ich musste mich mit Leuten einfach so unterhalten. Die eine meinte sie sei meinte Mutter...schien aber ganz nett zu sein.

Du kriegsch ne einz..... :)
 
Da waren die Menschen ja gezwungen richtig miteinander zu kommunizieren.
 
Habs nicht gemerkt, hab ab 22 Uhr sowieso Nachtmodus an und bekomm nix mit :D

Aber solche Vorfälle gibt es bei Whatsapp ja öfter mal, ich verstehe nicht wie ein so großer Betreiber es scheinbar nicht schafft eine vernünftige Redundanz für seinen Dienst bereit zu stellen.
Andere schaffen das ja auch.

Aber gut wenn mal wirklich was dringendes sein sollte, kann man ja immer noch anrufen.
 
es ist mir immer noch ein Rätsel, wie wir früher ohne whatsapp und ohne SMS ein Mädchen kennen lernen konnten...

Das waren noch Zeiten die Mädels sogar noch Jungfrau haben kaum Ansprüche gestellt und heute sind sie schon mit 12 Jahren Mama :D
 
Dieses Problem gibt es doch jeden Monat meist jedoch um die Mitternachtsstunden in Mitteleuropa. Da werden alle Daten auf die NSA Server übertragen. ;)
 
xXQuadXx schrieb:
Wie gut das der Familienchat + Freundin nur noch über Threema schreibt.. ;)

Gäääääähn.... bei Threema kann so was natürlich auf gar keinen Fall passieren :freak:
 
Tja, passiert. War im Kino, hab nix gemerkt :D
 
Aha. Da entschuldigt sich mal wieder jemand. Dass nicht einmal diese PR-Heinis der deutschen Sprache mächtig sind, ist erbärmlich.
 
Zurück
Oben