Was für eine Grafikkarte ist das. Low Profile?

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.489
Hi,
kann man an den Daten da irgendwie erkennen was für eine Grafikkarte das ist? AMD 5570 ist natürlich klar :D geht mir aber um normal oder Low Profil.

IMG_20170503_184749_HDR.jpg
 
Mach n Bild von der Slotblene, dann können wir dir das sagen
 
Radeon HD5570 1Gb (steht so aufm Aufkleber....) - sieht nicht nach Lowprofile aus..(aber das Foto ist auch ungünstig geschossen, denn es gibt auch Karten, bei denen kann man die Slotblende tauschen und beides haben)

Edit:
mal als Beispiel :
lowprofile.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Link im Post ist diese Karte mit einer normalen Slotblende ausgeführt. Natürlich kann man den oben liegenden VGA Anschluss abmachen und dann eine passende low profile Blende (sofern vorhanden) anbauen. Der Kühler wird dann allerdings immernoch im Wege sein. Aber so wie sie ausgeliefert wird ist es keine low profile Karte sondern eine reguläre
 
Shoran schrieb:
Laut meinem Link im Post ist diese Karte

Da ist das Problem.."listing ended" sagt der Link ;)

für die Anderen...so sieht das Ding wohl aus:
hd5570.JPG
 
Dann ist das eine Low-Profile Karte, wenn du die richtige Blende finden kannst.
 
PCB = Low
Blende = High

Passt also in einen vollen ATX Schacht, hat jedoch die PCB Maße einer Lowprofile Karte.
Für die meisten Lowprofile Systeme wie z.B. OEM SFF Geräte wichtig: Die Karte braucht keinen zusätzlichen Strom.
 
Zuckerwatte schrieb:
Da ist das Problem.."listing ended" sagt der Link ;)

Bissel runterscrollen und die Bilder sind da ;)
 
Ok super danke. Ist ein Komplet PC bezweifle also das da nicht was von der Stange genommen wurde.
 
Zurück
Oben