Relive Aufnahme über 60FPS?

P

PanzerHase

Gast
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Relive von AMD mit über 60FPS aufzunehmen. Denn ob ihr es glauben wollt oder nicht 60FPS ruckeln für mich in BF1 schon spürbar.
Zwar zeigt mir das Spiel während der Aufnahme 80-100FPS an (wie sonst auch) jedoch verringert sich die CPU Last und das Spielgefühl ist exakt auf dem Niveau wie wenn ich den im Spiel integrierten Framelimiter von 144 auf 60FPS beschränke. Zwar irritiert mich das auch etwas aber ich nehme mal stark an das am Ende dann eben genau die 60FPS/Hz auf meinem Bildschirm landen die ich auch aufnehme..
Übrigens ist während der Aufnahme weder die HDD (Spiel läuft auf der SSD) noch die CPU überlastet. Die CPU Last sinkt im Vergleich sogar. Außerdem sollte der 5820k ja an sich auch potent genug sein. :D

Monitor ist der hier: https://www.amazon.de/AOC-AG271QX-Monitor-Displayport-höhenverstellbar/dp/B01LT04C30?th=1
 
Ich schatze mal nicht hab gerade bei meiner R9 geschaut geht nur bis Maximal 60 FPS :(
 
Zurück
Oben