Favouriten bei Firefox nach Sync (Neuanmeldung) durcheinander

Schabing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
348
Hallo zusammen,

immer wenn ich meinen Firefox auf einem Gerät neu installiere und mich bei Firefox mit meinem Konto anmelde, läd er logischerweise meine Favouriten (Sync).
Das Problem ist, er haut sie mir immer durcheinander. Jedes mal darf ich neu sortieren.

An was könnte das liegen?
Habe normalerweise immer den neueste FF (53.x...)

Danke schon mal :)
 
Hi,

danke für deine Antwort, ist schon ne Weile her ;)

ich habe mir jetzt eine .json Datei exportiert. Wenn ich jetzt also auf dem Desktop die Favouriten wieder importiere passt alles. Wenn ich dann aber am Laptop rein gehe sind sie dort alle durcheinander.

Dann importiere ich sie am Laptop und dann sind se am Desktop wieder durcheinander... usw...

Gibts dafür ne Lösung? :)
 
Zurück
Oben