Welches der Teile wird amehesten defekt sein?

S

StudioCode

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuztest.
Dein Netzteil in einem anderen PC testen. Das Netzteil des anderen PC in deinen verbauen und testen.
Deine CPU in einem garantiert funktionierenden PC verbauen und testen. Die CPU aus dem garantiert funktionierendnen PC in deinen PC verbauen und testen.
Gleiche Vorgehensweise beim Motherboard.

Solltest du und/ oder dein Freundes-/ Bekanntenkreis nicht über entsprechend kompatible Teile verfügen, den Kram ggfs. untern Arm packen und damit zum Händler vor Ort/ deines Vertrauens und ihn um einen Kreuztest der Teile bitten.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Monitor an der Grafikkarte oder Onboard gesteckt?
 
Aufgrund deiner Fehlerbeschreibung würde ich eher in Richtung Mainboard tippen, weniger Netzteil oder CPU.
Da du, wie geschrieben nicht die Möglichkeit hast das NT zu testen und noch Garantie hast.

MB, NT und CPU als Garantiefall einsenden.

Also entweder NT testen (lassen) oder alles einsenden.
 
AdoK na der Freund wird sich bedanken wenn du beim Kreuztest seine Hardware schrottest :D
 
Zurück
Oben