Microsoft Surface 3 Pro Stift koppelt, aber schreibt nicht

Lynk

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3
Der Stift lässt sich per Bluetooth koppeln, auch die obere Taste funktioniert, aber er schreibt nicht. auch die Maus bleibt wo sie ist, ich kann damit auch nichts tippen.
Hat jemand Lösungsideen?
Liebe Grüße
Lynk
 
Batterie mal gewechselt?
 
dachte der würde sich ohne batterie nicht verbinden? oder meinst du die ist so schwach dass sie das noch kann aber sonst nix mehr?
 
hatte ich auch gerad erst. Dachte das auch, hab einen neuen bestellt und dann doch mal die Batterie getauscht. Hätte dann doch keinen neuen Pen gebraucht aber der neue zum 4er ist deutlich besser.

Also er verbindet auch ohne Batterie und die Taste oben geht auch. Da ist eine extra Knopfzelle, aber schreiben geht mit einer leeren AAAA eben nicht.
 
aah verstehe, dann besorg ich mal eine, und probiere mal. Vielen dank schonmal!
 
Der Pen hat zwei Batterien. Wer das Hinweisschild im Pen ließt ist klar im Vorteil.

1x AAAA Batterie fürs Schreiben
1x Knopfzellen für die BT Kopplung

Die Knopfzellen sind mittels Madenschraube zugänglich oben unterhalb des Knopfes.

IMG_20170511_154140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben