• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO warum css und nicht csgo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hallo leute,ich hab mal eine frage.warum spielen alle cs-spieler ,die was auf sich halten,nur css anstatt csgo?stimmt es,dass es bei csgo keine clan-server mit custom-maps gibt?
mfg
 
Wie kommst du denn da drauf? In CS:GO ist viel mehr los. Sogar in 1.6 ist mehr los als in CSS.
 
@ TE
Ich möchte mal wissen, wo du das her hast. Und sag jetzt nicht: "Ich habe gehört das..."
 
@tiramizu:ich spiele fast täglich auf einem deutschen ccs server,der ist klasse.und dort sagte man mit,dass csgo schlecht ist.na ja.....hat sich wohl geirrt der nette m8.hab csgo von steam gekauft,läuft aber nicht....schade...
mfg
 
deutschen ccs server,der ist klasse

Also spielst du sowieso nur public? Wo sind denn da die "die was auf sich halten"?

Die Pros spielen in den Ligen, der Rest, der was kann, spielt CS:GO competitive.

Solche Public-Server wie in CS:S gibts auch in CS:GO. Wie die Auswahl dort ist, weiß ich nicht. Spiel kein public mehr, hatte allerdings in CS:S mehrere Jahre einen gut laufenden public.
 
Die Eröffnung des Threads lässt eine ordentliche Diskussionsgrundlage vermissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben