Wofür steht dieser Fehler?

Testnick

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
251
Wenn ich meinen Pc herunterfahre erscheint jedesmal diese Nachricht. Der zweite Nummerncode ist jedoch immer anders.
Mein PC hat Probleme mit der Mausverbindung. Starte ich ein Spiel und spiele es für länger, wie PLanetside 2 oder habe mehrere Applikationen laufen verliert die Maus kurz die Verbindung.

asddd.jpg
 
Da steht nur, dass die Anwendung wegen einer unbekannten Exception abgeschmiert ist. Der Speichercode dahinter ist irrelevant
 
Ganz selten fährt er herunter auch ohne das ich den Error bestätigen muss. Ist aber fast nie so. @rg88 Dachte das könnte mit nem Speicher/MB Problem zutun haben weil mein Firefox ab und zu 2m physischen Speicher überschreitet und dann abstürzt wenn ich auf was anderes alt tabbe
 
Welche Version von FF ist installiert?
32 oder 64bit?
Welches Betriebssystem (genau)?
Wie schauen deine Hardwareangaben aus?
Memtest mal gemacht?
Welche Addons sind installiert?
Schon mal FF restauriert (about:support)?
 
Der Fehler deutet auf ein Problem mit update und install hin.
FF mal neu installieren.
 
Die 32 bit version auf einem 64 bit system. Ich erinnere mich damals funktionierte iwas mit der 64'er nicht.

Win7 64 bit.

Uhm.. eigentlich ganz gut.
Wie funktioniert das und was testet der?
Auslagerungsdatei sagt 4,5k von 12k verwendet.

Adblocker und Downloadhelper, sowie Foxyproxy, alle immer auf neustem Stand.

Ne, wär wohl ne Maßname.
 
Da hast zumindest schon die Lösug für dein Problem mit den 2GB Speicherlimit. Wird das überschritten schmiert FF ab, weil nur 2GB genutzt werden können in der 32bit Version. Nimm unbedingt die 64er. vll sind dann die anderen Probleme auch gleich mit weg

Memtest86 testet wie der Name sagt den Arbeitsspeicher auf Fehler
 
Zurück
Oben