Zu wenig Strom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pnkrck

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
137
Nabend.

Da ich zuvor ein sehr altes system hatte und unbedingt mal ein bisschen daddeln wollte hat mir ein kumpel ein neues system gegeben. Nur Netzteil und Festplatte sind gleich geblieben.

Problem ist allerdings das ich nicht laggfrei spielen kann, er meinte er konnte damit Battlefield 3 auf Hoch/Ultra spielen, kann ich ja auch bezeugen weil ich es damals schon bei ihn gespielt habe.

Nun zu meiner frage; Woran liegt die niedrige fps anzahl? Dazu kommt noch das wenn ich auf hoher auflösung spiele ich manchmal einfach einen Bluescreen kriege.

Könnte das Netzteil dran schuld sein? Ich weiß nicht was das für eins ist geschweige denn wie viel Volt oder Watt drauf sind. Auf dem netzteil selber steht leider auch nichts. Musste mir nähmlich für die Graka ein 6 Pin Adapter holen weil mein Netzteil keinen mehr zu verfügung hatte. Im Anhang hab ich mal mein system aufgelistet.

BTW: Es sind 8GB Ram die er mir ebendfalls mitgegeben hat, der Ram Funktioniert allerdings nur bei AMD.

Ich hoffe ich konnte mein Problem so gut wie möglich schildern.

Mainboard.png Memory.png Graphics.png CPU.png
Chaes.png
 

Anhänge

  • CPU.png
    CPU.png
    298,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Antworten im alten Thread nicht gefallen, bringt es nix einen neuen Thread für das gleiche Problem aufzumachen. Die Antworten bleiben gleich.
Nur wird dann hier bald ein Mod zumachen und dich vielleicht auch noch verwarnen.
 
HominiLupus schrieb:
Wenn dir die Antworten im alten Thread nicht gefallen, bringt es nix einen neuen Thread für das gleiche Problem aufzumachen. Die Antworten bleiben gleich.
Nur wird dann hier bald ein Mod zumachen und dich vielleicht auch noch verwarnen.

Ich finde den Alten beitrag nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben