Gibt es noch E-Mail-Anbieter ohne Verfolgung?

B

Barock

Gast
– entfernt –
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Xero261286: Daß es Reichsbürger, Hohle-Erde-Anhänger, Nazi-Okkultisten und ähnliche Spinner unter den Befürwortern von Anonymität gibt, macht den Wunsch von Menschen, die unerkannt kommunizieren möchten, und die angemeldeten Bedenken von Datenschützern nicht weniger valide.

Schade, daß dir dein Recht auf informationelle Selbstbestimmung so wenig wert ist, Peter Wolf. So erfährt jeder mit ein bißchen Geduld, daß du in ’nem Telephonladen gearbeitet und da für deinen Chef Geld von deinem Privatkonto bezahlt hast, es vor vier Jahren in deiner Beziehung gekriselt hat und du die geleakten Nacktbilder von Emma Watson heruntergeladen hast. Da war ich nicht mal bei MeinVZ oder den Lokalisten und hab nur eine einzige Suchmaschine bemüht, vom E-Mail-Konto ganz zu schweigen. Kannst du deine Behausung noch bezahlen?

XSpf8bS.png


Soll dir jemand Pizza auf die 0561 517*** bestellen? :>
 
Schade, dass sich Troll-Blocker technisch so schwer umsetzen lassen. Der Aluhut ist mittlerweile so billig geworden. :rolleyes: Verlangt man nach Anonymität im Netz, wird man sofort in die Spinner-Schublade gesteckt. Das rationale Denken nimmt stetig ab.

Danke an die Hilfsbereiten!
 
Das Problem ist eher, das du deinen persönlichen Daten öffentlichen herumwirfst und ausgerechnet die Email-Anbieter sind für dich Identitätsüberwacher
 
SilasHammig schrieb:
Das Problem ist eher, das du deinen persönlichen Daten öffentlichen herumwirfst und ausgerechnet die Email-Anbieter sind für dich Identitätsüberwacher

Diese Antwort ergibt absolut keinen Sinn. Woher willst Du wissen, dass ich mit meinen persönlichen Daten öffentlich umher werfe? Und wenn doch: In wie fern verwehren mir die Fälle, in denen ich bewusst verfolgt werden möchte, mein Recht auf Anonymität für die Fälle, in denen ich eben nicht verfolgt werden möchte? Aber gut, lassen wir das.
 
Barock schrieb:
Ich bin ziemlich verärgert und habe nun keine Lust mehr.
Versuche es mit www.mailbox.org. Das ist einerseits ein sehr seriöser, zweitens sehr sicherer, und drittens sehr "datensparsamer" Anbieter. Einen Euro pro Monat sollte einem das schon wert sein, finde ich.
 
Bin bei posteo, kann ich nur empfehlen!

@DeusoftheWired dich möchte ich nicht als Feind :D
 
Zurück
Oben