PC erst 1-3min nach dem start benutzbar

moe1511

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
4
Ich kann mein PC seit dem ich ihn neu aufgesetzt habe erst 1-3 Minuten nach dem Start benutzen. Der Browser geht aber es lässt sich kein Programm starten. Wie kann ich das Problem lösen ?
 
Wahrscheinlich indem du eine SSD kaufst.
Bitte liste die komplette Hardware auf.

Lass den PC auch einfach mal ein paar Stunden eingeschaltet stehen. Windows sollte dann seine .net Assemblies kompiliert, seinen Index über alle Laufwerke angelegt haben,etc.
 
Prozessor: Intel core i7 6700k
Grafikkarte: Nvidia 750 Ti
Festplatte: 500 Gb 300Gb
SSD: 250Gb
RAM: 16Gb
 
Nutze resmon um zu sehen was der PC während dieser ersten 1-3 Minuten macht, bzw. wenn sich kein Programm starten lässt: wieso nicht? Was soll beim Browser anders sein: das ist auch nur ein Programm und sogar ein ziemlich großes.
 
moe1511 schrieb:
alles gut bro habs gefixxt ;D

Nicht vergessen die Lösung zu beschreiben. Andere die danach googeln und dies finden würden bestimmt gern wissen wie es gefixxt wurde.
 
Ich habe alle MSI zusatzprogramme wie super charger oder fast boot live update 6 usb speed up usw deinstalliert
 
Zurück
Oben