update Ccleaner funktioniert nicht?!

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
update Ccleaner funktioniert nicht?!
Hallo, habe von div Seiten versucht,mir den Ccleaner 5.30.6063 runterzuladen und zu installiere(auch von hier)Es bleibt aber immer 5.25.5902
Was mache ich falsch?
 
Evtl. :

Ccleaner schließen -

Ccleaner 5.30.6063 installieren
 
Software nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten laden :D
 
Dubiose Seiten? Da lade ich nur ,was es hier nicht gibt oder um 00:30 Uhr die Bild oder Fussballbild vom nächsten Tag.:-) Gibts ne..Alternative zu Ccleaner?
 
DDU gibt es für grafiktreiber, alles andere deutet eher auf misslungenes basteln hin oder noch schlimmer, ccleaner wird dank einer bereits installierter malware blockiert.
 
Danke schön nach deinstallation und neuinstallation hat es beim dritten Versuch geklappt. Habe ich aber sonst beim Update nicht gebraucht(Deinstallation) Wünsche einen schönen Sonntag! Nur der HSV!!
 
Zurück
Oben