Moin,

hoffe bin hier im richtigen "Abteil".

Vielleicht hat ja jemand Bock uns auf unserem PvP Servercluster zu joinen.
Wir haben dort vor ca 2 Monaten angefangen wieder zu ARKen und sind recht neu auf dem Gebiet des PvP in ARK.
Dennoch haben wir uns durchgekämpft und sind nun in der Situation, dass wir uns etwas in der Nahrungskette nach oben gekämpft haben.

Nach Modumstellung haben wir unsere Base komplett neu aufgebaut und sind soweit in den letzten Zügen, so dass wir uns nun wieder dem züchten von Rexen für Bossarenen und der Vorbereitung auf unseren ersten Raid zuwenden.

Würden echt gerne noch den ein- oder anderen Spieler einstellen, der Bock hat mit uns um die Häuser zu ziehen und Spaß an ARK hat.
Onlinezeiten sind idR in der Woche ab ca 19 Uhr und am WE....je nach RL... Wir sind fast alle Ü30.

Was wir anbieten können ist ein Team aus netten, nicht allzu aufgedrehten Leuten (die sich uU auch mal anpflaumen aber wieder vertragen), eine schicke - gut verteidigte (schwer für Feinde zugängliche)- Base mit Blick auf Berge und einen See mit Wasserfall sowie nahen Angelgewässern. Weiterhin eine Auswahl an züchtbaren Fluggeräten (und auch Laufgeräten) zum Individualverkehr (...haha...er hat "Verkehr" gesagt) , eine Auswahl an buntfarbigen Blueprints für jeden Fashion-Style sowie die Aussicht auf Nervenkitzel.

Das Leveln geht relativ schnell und hängt davon ab, wieviele Steine Du sammeln kannst- der Industriegrinder besorgt es Dir dann schon richtig hart (also die XP).

Melde Dich hier oder per PN