Kann Email nicht ausdrucken

foxhunter

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
138
Habe gerade (noch) erst ein anderes, "lapidares" aber nervendes Problem.
Erhalte Auftragsbestätigungen etc. von der Telekom, die ich online über Web.de betrachte/ausdrucke. Der email Text lässt sich leider weder im FF53 noch IE11 ausdrucken. Schon im Vorschaufenster ist der Text nicht mehr vorhanden.
So erhalte ich die email im Browser dargestellt:
TKom_email-web.de.png
So erscheint diese in der Druckvorschau:
TKom_browser druckvorschau.png

Mit anderen erhaltenen emails habe ich keine Probleme.

Weiss jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo foxhunter,

für das Druckproblem habe ich ad hoc zwar keine Lösung, aber eine Idee, wie du trotzdem zu einer ausgedruckten Auftragsbestätigung für deine Unterlagen kommst. Ich drucke für dich. ;)

Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst, sende ich dir die Auftragbestätigung postalisch zu.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben