Moto G5 - Akku fest verbaut?

MSSaar

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
5.152
Ich glaube, das heißt, dass der Akku fest verbaut ist.

Edit: Touché, da bin ich der Amazon-Eigenart, das unterschiedliche Modelle in Rezensionen/Fragen nicht getrennt werden, auf den Leim gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also beim Moto G5 (ohne Play und ohne Plus) kann man ihn definitv wechseln.
Möglich, dass Amazon hier die Bewertungen und Frage/Antworten für alle Smartphones aus der Reihe zusammenwirft und bei einem davon kann man ihn scheinbar nicht wechseln.
 
Für mich war es ja klar, dass der Akku wechselbar ist, habe ich auch überall (auch bei CB) so gelesen. Wollte nur wissen, wieso bei Amazon sowas stehen kann. Bei den Moto G4s war es ja so, dass G4, play und plus in einem zusammengezogen waren, beim G5 sind normales G5 und G5 plus aber getrennt.
Da pennen die Amazoner anscheinend, ist ja nicht das erste Mal.
 
.. vlt. kennen die aber auch "alternative Fakten"!

Na die Chinesen werden wohl wissen, was sie da reingetan haben...
 
Im G5 ist definitiv nicht fest verbaut.. !
C8qqQ1nU0AAEZ84.jpg
 
Zurück
Oben