Datenrettung Android

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

mein Samsung Galaxy S3 zeigt kein Bild an, jedoch funktioniert noch das System(Töne produziert das Gerät).

Ich würde gerne die Daten des Gerätes sichern, jedoch komme ich mit dem USB Kabel leider nicht so weit:

Unbenannt.PNG

Dort sind leider keine Daten abgebildet.


Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu retten?


Vielen Dank.
 
Flash eine recovery. Da das S3 ein Steinzeitgerät ist hat es noch keine Dataencryption. Dann einfach mit adb die Partition dumpen
 
Ich habe die TWRP Recovery für das Update auf Android 7 genutzt. Leider funktioniert der Bildschirm nicht und ich weiß nicht, wie ich auf die Recovery zugreifen kann.
 
der leere ordner wird beim anschließen wohl angezeigt weil dein handy evtl noch gesperrt ist? Muster, pin oder passwort. Gibt man das ein sollten auch die inhalte kommen
 
Der Bildschirm ist halt defekt. Deshalb kann ich auch keine Inhalte sehen.

Das Handy wurde auch mit einem Pin gesperrt und der Code ist auch bekannt.
 
Ist es der normale Pin der SIM Karte oder ein Geräte-Pin? Falls ersteres, lege die Karte in ein anderes Handy und deaktiviere die SIM Abfrage.
 
Hast du mal getestet ob auch der Touchscreen kaputt ist und du nicht evtl noch im Blindflug eingaben tätigen kannst ?
Theoretisch meldet sich das Handy beim Anschluss an einen PC nämlich nicht automatisch als Datenträger, das muss am Handy erst ausgewählt werden.
 
Der Bildschirm und die Toucheinheit sind komplett defekt. Der Rest funktioniert.

@romeon Geräte-Pin.
 
Zurück
Oben