Wordpress Theme nicht mit CPANEL kompatibel ? anfänger

monsterbeatz

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
180
Guten Tag,

ich habe mir vor 3 Tagen ein Wordpress Theme besorgt.
Da ich noch keinen Webhoster hatte hab ich mir einen von meinem Kumpel
geliehen um schon mal zu gucken wie das ganze im Dashboard aussieht. (STRATO HOSTER)
Funktioniert wunderbar !

Heute habe ich mir einen günstigen Hoster gekauft der CPANEL drauf hat.
Dort habe ich das Problem , das er die Post nicht nach Datum sortiert sondern alle durcheinander...

Ich hab da eine Funktion unter dem Reiter "POSTS" dort kann ich ein X beliebiges Datum eintragen.

Allerdings ändert er es immer auf den aktuellsten Tag um. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt mit dem datepicker ?

Laut meiner Meinung muss es am Cpanel oder Mysql liegen. Was denkt ihr ?
Würde mich auf eine Antwort echt freuen.

euer monsterbeatz.
 
Was hat WordPress (eine PHP-Anwendung) mit CPanel (ein Hosting-Tool alá Plesk) miteinander am Hut. Nicht viel.
Da werden irgendwelche Optionen von WordPress (oder vielleicht in der DB) defekt sein.
 
Zurück
Oben