Axxid
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 11.390
Hallo,
vor etwa einer Woche bekomme ich plötzlich zwei Mails. "Hallo Axxid, dein SocialClub-Passwort wurde erfolgreich geändert." und "Hallo Sanchez, deine SocialClub-Adresse wurde erfolgreich geändert.". Halb so schlimm, ich habe nach 30min aufgehört zu spielen, weil ich einfach nicht damit warm wurde. "Passwort123" war wohl auch nicht die beste Wahl.
Also Rockstar angeschrieben, dass mein Account gehackt wurde und gebeten das auf die alte Adresse zurückzusetzen und mir ein neues Passwort zu geben.
Als Antwort bekam ich die Aufforderung auf support.rockstargames.com eine Anfrage zu stellen.
Jetzt soll ich mich da allerdings anmelden um ein Ticket aufmachen zu können Geht mit einem gehackten Account schlecht. Habe ich auch versucht denen mitzuteilen, nur um die gleiche automatische Antwort wie vorher zu bekommen.
Bin ich jetzt zu blöd für den Support oder kann ich den Account abschreiben weil der Support scheinbar unfähig ist ?
vor etwa einer Woche bekomme ich plötzlich zwei Mails. "Hallo Axxid, dein SocialClub-Passwort wurde erfolgreich geändert." und "Hallo Sanchez, deine SocialClub-Adresse wurde erfolgreich geändert.". Halb so schlimm, ich habe nach 30min aufgehört zu spielen, weil ich einfach nicht damit warm wurde. "Passwort123" war wohl auch nicht die beste Wahl.
Also Rockstar angeschrieben, dass mein Account gehackt wurde und gebeten das auf die alte Adresse zurückzusetzen und mir ein neues Passwort zu geben.
Als Antwort bekam ich die Aufforderung auf support.rockstargames.com eine Anfrage zu stellen.
Jetzt soll ich mich da allerdings anmelden um ein Ticket aufmachen zu können Geht mit einem gehackten Account schlecht. Habe ich auch versucht denen mitzuteilen, nur um die gleiche automatische Antwort wie vorher zu bekommen.
Bin ich jetzt zu blöd für den Support oder kann ich den Account abschreiben weil der Support scheinbar unfähig ist ?