Pegatron Corporation 2AB6

Zeitwächter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1.971
Hey ^^
Ich benutze derzeit noch einen aufgerüsteten Komplettrechner mit dem Mainboard "Pegatron Corporation 2AB6" drin.
Hab mir überlegt in Zukunft(2-4 Monate?) ein neues Gehäuse und Netzteil zuzulegen und den Rest vom PC zu übernehmen. Wahrscheinlich würde ich später dann auch die Grafikkarte wieder aufrüsten.

Meine Fragen sind hierbei, wie lange das Mainboard noch durchhalten könnte, ob es Probleme mit anderen Grafikkarten geben könnte, wie sehr es sich noch lohnt das Mainboard zu verwenden...

MfG
 
Das Mainboard wird solange verwendet bis es einen Grund gibt es zu tauschen: geht nicht mehr, die neue Karte geht nicht, etc. Wie lange ein Gerät funktioniert kann dir keiner beantworten. Wir können die Zukunft nicht vorhersagen.
 
Zurück
Oben